top of page

ÜBER DEN
SVA-CUP

Der SVA-CUP ist seit Jahrzehnten eines der größten Turniere der Region. An Pfingsten trifft sich in Altenburg die komplette Fußballwelt. Aus ganz Deutschland, über Österreich bis in die Westschweiz. In den vergangenen Jahren haben sich somit auch schon über 50 Mannschaften aus dem Jugend- und Aktivbereich angemeldet und in den jeweiligen Altersklassen gegeneinander gemessen.

Auch neben dem Fußballplatz wird einiges geboten. Hier nur ein paar Highlights aus den letzten Jahren:

- Schminkecke und Hüpfburg für die Kleinen.

- Popcorn-Maschine

- Skibasar

- Waffelstand

- Bierstand mit Bier vom Fass für die Großen

- Cocktail-Lounge 

- Hardrock

- Café

- Festzelt mit DJ-Battle (Abendprogramm)

Wir lassen uns jedes Jahr was für Euch einfallen!

Und natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Neben erfrischenden Getränken, frischem Bier vom Fass und dem Barbetrieb am Abend, versorgen wir Sie mit Köstlichkeiten vom Grill, Pommes, Hot-Dogs, Gyros im Brot und als Highlight: saftiges Hähnchen vom Holzkohlegrill.

 

Pfingstsonntag findet dann noch um 19:00 Uhr die große Pfingst-Tombola statt. Hier gibt es jedes Jahr drei verschiedene Hauptpreise (z.B. 50ccm Roller, Fernseher 65“, Wellnesswochenende, Rundflug mit Hubschrauber und Kleinflugzeug, Zimmerrenovation) und viele weitere tolle Preise zu gewinnen.

Fußballspieler auf Bank

TRITT UNSEREM VEREIN BEI

Du strebst Erfolge an, hast Spaß am Fußball oder willst einfach zur Gemeinschaft gehören? Dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam mit unserer Spielgemeinschaft, bieten wir für Jeden das Richtige.

Du kannst dich als Spieler in allen Altersklassen weiterentwickeln oder lässt deine Fußballkariere bei den Alten Herren ausklingen. Weitere Infos gibt es auf der Website.

bottom of page